Lizenzen


Die Lizenzen auf der Webseite können im Mitgliederportal bestellt werden. Falls noch kein Mitgliederportalkonto erstellt wurde, muss als erstes die 1. Registrierung vorgenommen werden. Die Zugangsdaten werden Sie per E-Mail erhalten sobald die Registration von uns genehmigt wurde.

Der Bestellprozess der Lizenzen erfolgt wie gewohnt über das Mitgliederportal.


Jährlich können 3 Tageslizenzen gelöst werden und berechtigen den Start am entsprechenden Rennen. Im Raster kann entnommen werden, bei welchen Rennen und für welche Kategorie ein Tageslizenz gelöst werden kann, vorausgesetzt das die Kategorie vorhanden ist resp. die Kategorie startberechtigt ist

Tageslizenzen können nur von in der Schweiz wohnhaften Personen gelöst werden.

Dieses Formular ist nur der Antrag für eine Tageslizenz und gilt nicht als Anmeldung an die Veranstaltung.

Ablauf

Das vollständig ausgefüllten und unterschriebene Formular muss beim vorstehenden Kommissär abgegeben und der fällig Betrag in Bar beglichen werden.

Dein Browser ist nicht mehr aktuell. Bitte aktualisiere Deinen Ihren Browser.