Track Champions League

Imhof zweimal auf Rang 7

Claudio Imhof (hier auf Position 2) befindet sich in guter Verfassung. Bild: Track Champions League

Claudio Imhof ist der Auftakt in die fünfteilige Track Champions League geglückt. Der Thurgauer belegte in der Ouvertüre auf Mallorca sowohl im Scratch als auch im Ausscheidungsfahren den 7. Rang. Michelle Andres kam noch nicht wunschgemäss auf Touren, sie belegte die Ränge 16 und 15. Die Aargauerin hatte sich im Oktober bei einem Sturz an der WM in Paris an der Schulter verletzt und konnte über längere Zeit nur eingeschränkt trainieren.

An der Track Champions League umfassen die Teilnehmerfelder jeweils 18 Weltklasseathletinnen und -athleten. Der zweite von fünf Anlässen findet am nächsten Samstag in Berlin statt.

Dein Browser ist nicht mehr aktuell. Bitte aktualisiere Deinen Ihren Browser.