#swisscyclingfamily | Member

Ruinaulta-Ilanz-Vals (35. «Grand Prix Vals»)

06.05.2018
Strasse
Regional-Training

Kategorien

Rangliste









Info

Ruinaulta-Ilanz-Vals (35. «Grand Prix Vals»)

Zur Website

Kontakt

Stefan Schwenke

Via Davos Mustér 2
7180 Disentis/Mustér

Beschreibung

Beschreibung/Remarque

Der Klassiker in der Surselva: Der «Grand Prix Vals» zurück und geht im Frühjahr 2018 in seine 35. Auflage – diesmal mit noch mehr Challenge, noch mehr Panorama und noch mehr Höhenmetern. Stell’ Dich der Herausforderung und starte beim ältesten Radrennen Graubündens mit neuer Streckenführung durch die atemberaubende Ruinaulta und durch das Val Lugnez hinauf nach Vals. Der erste grosse Formtest des Jahres steigt am 6. Mai auf der Strecke von Bonaduz durch die spektakuläre Rheinschlucht und das Tal des Lichts bis vor die Tore der Therme Vals. Informationen und Anmeldung unter www.ilanz-vals.ch im Netz.

Strecke/Parcours

Zur 35. Austragung des Rennens wartet eine neue Streckenführung mit einer Extraportion Panorama und Challenge – von Bonaduz geht es durchd die Ruinaulta und via Ilanz nach Vals.

Startnummern/Dossards

Die Ausgabe der Startnummern erfolgt im Startbereich am Ortsausgang Bonaduz Richtung Ruinaulta.

Preisverteilung/Distribution des prix

Naturalpreise für die Klassen- und Gesamtsieger, Teilnehmergeschenk für alle.

Anmeldung/Inscription

Die Anmeldung erfolgt online über unseren Zeitmess-Partner Abavent. Den Link gibt es auf der Webseite www.ilanz-vals.ch.

Umkleidekabinen/Vestiaire

Duschen und Umkleiden befinden sich in unmittelbarer Nähe des Ziels im Schulhaus in Vals. Ein Effektentransport ist organisiert.

Diverses/Divers

Der Radklassiker Ilanz-Vals ist das älteste Radrennen in Graubünden.


Dein Browser ist nicht mehr aktuell. Bitte aktualisiere Deinen Ihren Browser.