#swisscyclingfamily | Member

Wettbewerb

#SwissCyclingFamily Summer Challenge

Be part of the #swisscyclingfamily! Teile deine Radsport-Abenteuer und die schönsten Impressionen mit uns und der Schweizer Radsport-Community!
Zeige uns deine besten Bilder, versehe sie mit #swisscyclingfamily, sammle fleissig «Likes» und gewinne mit etwas Glück spannende Preise. Auf unserem Account @swisscyclingfamily teilen wir die schönsten Bilder mit allen. Folge uns und lass dich von der Community inspirieren.

Summer Challenge
Die Jury wählt aus allen vom 22. Juli bis zum 30. August mit #swisscyclingfamily versehenen Bildern die 10 besten aus. Über diese wird dann eine Woche lang abgestimmt. Das Bild des Sommers mit den meisten Likes bis zum 9. September gewinnt einen Swiss Cycling Goodie Bag im Wert von rund 300 CHF und unter allen anderen, werden coole Preise verlost.
Teilnahmebedingungen findest du hier / Gewinner werden direkt benachrichtigt.

Dein Browser ist nicht mehr aktuell. Bitte aktualisiere Deinen Ihren Browser.