#swisscyclingfamily | Member

Geschäftsleitung

Susanne Gries folgt auf Luana Bergamin

In der Geschäftsleitung von Swiss Cycling kommt es zu einem Wechsel. Susanne Gries, aktuell Geschäftsführerin von Swiss Table Tennis, übernimmt beim Radsportverband die Funktion der Leiterin Dienste. Die 45-jährige Juristin und Sportmanagerin folgt auf Luana Bergamin, welche sich entschieden hat, das Amt der «Innenministerin» abzugeben und eine Herausforderung ausserhalb der Strukturen von Swiss Cycling anzunehmen.  

Gries, ehemals Triathletin, kennt das Schweizer Sportsystem sowohl aus der Athletinnen- als auch aus der Funktionärsperspektive. «Ich freue mich sehr darauf, meine Kenntnisse und Erfahrungen im Management von Sportverbänden für eine erfolgreiche Weiterentwicklung von Swiss Cycling einzubringen. Als leidenschaftliche Bikerin, Rennvelo- und Bahnfahrerin fühle ich mich bei Swiss Cycling am richtigen Platz», hält sie fest. 

Swiss Cycling bedankt sich bei Luana Bergamin herzlich für ihren grossen Einsatz und wünscht ihr alles Gute.

Susanne Gries

Leiterin Dienste Swiss Cycling

Dein Browser ist nicht mehr aktuell. Bitte aktualisiere Deinen Ihren Browser.