#swisscyclingfamily | Member

Impressionen aus Tokio

Podcast

Während fast drei Wochen nimmt euch Thomas Peter, Teamchef Cycling, auf seine Reise rund um die Spiele in Tokio mit. Er schaut hinter die Kulissen, schildert seine Eindrücke und lässt unterschiedliche Protagonisten der Spiele zu Wort kommen. Viel Spass beim Zuhören!


Teamchef Cycling Thomas Peter erzählt von der Reise, der Ankunft und dem Ankommen in Tokio.


Die Trainings der Strassen- und Mountainbikefahrer:innen wurden aufgenommen, die Aklimatisierung läuft. Thomas Peter spricht mit Frauennationaltrainer Edi Telser über die bevorstehenden Frauenrennen auf der Strasse. Das Zeitfahren mit dem selektiven Kurs und der zahlenmässige Vorteil der Holländerinnen im Strassenrennen.


Thomas fasst das Strassenrennen der Männer zusammen, spricht über die harten Konditionen unter hohen Temperaturen und blickt auf die MTB-Rennen der beiden kommenden Tage.


«Schweiz an Thomas, Schweiz an Thomas, bitte melden.»

Der Teamchef vom Swiss Cycling Team meldet sich nach einer aussergewöhnlichen und spektakulären Woche mit sechs Medaillen zurück am Mik! Tune in…

Thomas Peter

Teamchef Cycling Tokyo 2020 und Geschäftsführer bei Swiss Cycling
Dein Browser ist nicht mehr aktuell. Bitte aktualisiere Deinen Ihren Browser.