#swisscyclingfamily | Member

Präsidentenkonferenz

Mitarbeit in der Arbeitsgruppe

Geschätzte Präsidentinnen und Präsidenten

Am 25. März haben wir euch um etwas Geduld gebeten, damit wir uns gemeinsam der Zukunft der Präsidentenkonferenz annehmen können. Damals hofften wir, bald abschätzen zu können, wie lange keine physischen Treffen möglich sein würden. Weil es uns ein grosses Anliegen ist, dieses Thema mit Euch zusammen rechtzeitig vor der Delegiertenversammlung 2021 zu regeln, organisieren wir nun ein erstes virtuelles Treffen. Dies geschieht in der Hoffnung, dass die nachfolgenden Termine offline stattfinden können. Wir möchten nun aber nicht mehr weiter zuwarten.

Wie bereits angekündigt, würden wir uns freuen, wenn sich vier bis sechs Personen aus euren Reihen für eine Mitarbeit in der Arbeitsgruppe melden würden. Aktuell gehen wir von ungefähr drei Treffen aus. Einmal virtuell und dann noch zwei physische Treffen, sofern es die Umstände ermöglichen. Falls ihr bereit seid, euch zu beteiligten, so meldet euch bitte bis zum 3. Mai 2020 bei Luana (luana.bergamin@swiss-cycling.ch). Sie stellt euch dann den Doodle-Link für die erste Besprechung zu, welche in der zweiten Mai-Hälfte online stattfinden wird. Besprechungszeitpunkt wird jeweils später Nachmittag/früher Abend sein.

Vielen Dank schon jetzt für euer Engagement,

Euer Swiss Cycling-Team

Dein Browser ist nicht mehr aktuell. Bitte aktualisiere Deinen Ihren Browser.