Partner
k-sales verstärkt das Swiss Cycling Team
Die in Gossau beheimatete k-sales.ch GmbH ist «Official Merchandise Partner» des Schweizer Radsportverbandes.
Swiss Cycling freut sich, eine neue Partnerschaft zu vermelden. Nach erfolgreicher Zusammenarbeit rund um das Promotionsmaterial und die Fanshop-Artikel des Schweizer Nationalteams anlässlich der Mountainbike-WM 2018 in Lenzerheide wird die Kooperation zwischen dem Radsportverband und der k-sales.ch GmbH verstärkt und ausgebaut. Der Schweizer Merchandising- und Teambekleidungsspezialist unterstützt Swiss Cycling unter anderem bei der Herstellung von Promotionsmaterial, der Aufbereitung und Bedruckung der Team-Ausrüstung sowie bei der Produktion und Vermietung von Event-Material. Von den im Rahmen der Kooperation entstehenden spezifischen Angeboten werden auch Schweizer Radsportclubs, Radsportveranstalter und Partner von Swiss Cycling profitieren können.
Als neuer «Official Co-Partner» von Swiss Cycling wird k-sales den Webshop des Verbands erneuern und fortlaufend mit neuen Produkten beleben. Ausgewählte Artikel aus diesem Sortiment werden auch an grösseren Radsportevents verfügbar sein, beispielsweise im Fanshop von Swiss Cycling anlässlich der Tour de Suisse. Auf Wunsch können diverse Artikel gleich vor Ort personalisiert werden. Die beiden Partner sind stolz, im Schweizer Radsport gemeinsam für emotionale Auftritte zu sorgen – Druck für Druck, Highlight für Highlight. In diesem Sinne: Hopp Schwiiz!
Über k-sales
Das 2008 von Marcel Keller gegründete Unternehmen k-sales.ch GmbH mit Sitz in Gossau, Kanton St. Gallen, ist Spezialist für Teambekleidungen, Werbeartikel und Promotionsmaterial. Die dynamische Firma steht für emotionale Produkte, Freude und individuelle Ideen; k-sales fokussiert sich auf die Kundensegmente Firmen, Events und Verbände/Vereine. Kernaufgabe der Ostschweizer ist die Kreation, Beschaffung, Produktion und Veredelung von Textilien, Werbeartikeln und Promotionsmaterial – alles exakt auf die Kundenwünsche zugeschnitten. Zudem bietet k-sales spannende Zusatzleistungen an, welche die Abwicklungen und Verkaufsmöglichkeiten der Kunden optimieren und vereinfachen. Als Beispiele lassen sich digitale Shop-Lösungen, Grafikentwicklungen, Lagerhaltungen und Lieferserviceleistungen heranziehen.