#swisscyclingfamily | Member

Chris Sports

Chris Sports und Swiss Cycling verlängern die Partnerschaft

Swiss Cycling sowie die Athletinnen und Athleten schätzen die gute Partnerschaft mit Chris Sports sehr. Bild: SWpix.com

Der Sportartikelhändler Chris Sports und der nationalen Radsportverband bleiben mindestens bis Ende 2026 partnerschaftlich verbunden.

Gute Beine führen im Radsport nur dann zum Erfolg, wenn die Ausrüstung höchsten Ansprüchen genügt. Letzteres ist bei den Produkten von Chris Sports definitiv der Fall. Seit über einem Jahrzehnt spannen Swiss Cycling und der im Kanton Thurgau domizilierte Sportartikelhändler zusammen. Der Radsportverband wird von Chris Sports mit Giro-Helmen, EVOC-Velotaschen und Pirelli-Reifen ausgestattet. Zudem werden die Swiss Cycling Guide-Instruktoren gänzlich von Chris Sports ausgerüstet.

Die Parteien haben entschieden, die erfolgreiche und für beide Seiten bereichernde Partnerschaft bis Ende 2026 zu verlängern. «Chris Sports ist ein Garant für hochwertiges Material. Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Athletinnen und Athleten weitere vier Jahre davon profitieren können», hält Swiss Cycling-Leistungssportchef Patrick Müller fest.

«Es ist eine grosse Ehre für uns, Swiss Cycling weiterhin mit unseren Top Marken Giro, EVOC und Pirelli auszurüsten. Besonders freut es mich, dass die Swiss Cycling Guides ab diesem Sommer in Giro Custom Made Trikots unterwegs sind und somit noch mehr herausstechen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die stets gute und vertrauensvolle Partnerschaft bedanken», lässt Chris Sports Marketing Manager Matthias Hänggi verlauten.

Dein Browser ist nicht mehr aktuell. Bitte aktualisiere Deinen Ihren Browser.