#swisscyclingfamily | Member

EM Aigle

Aller guten Dinge sind drei

Klementdesign

Die Bronzemedaille für Nico Selenati und Lukas Rüegg Bild: Klementdesign

Nico Selenati gewinnt an den Nachwuchs-Bahn-EM seine dritte Medaille. Der Zürcher Oberländer und sein Partner Lukas Rüegg sichern sich im Madison Bronze.

Die Nachwuchs-Bahn-Europameisterschaften in Aigle werden der Delegation von Swiss Cycling in positiver Erinnerung bleiben. Am Schlusstag der Titelkämpfe bescherten die U23-Athleten Lukas Rüegg und Nico Selenati dem Ensemble von Daniel Gisiger, Mickaël Bouget und Scott Bugden den vierten Medaillengewinn; das Duo reihte sich in der olympischen Disziplin Madison auf Rang 3 ein. Selenati und Rüegg hatten zuvor in der Mannschaftsverfolgung Silber gewonnen, der 22-jährige Selenati war zudem im Scratch bereits Zweiter geworden. Bei den Frauen belegten Léna Mettraux und Aline Seitz im Madison den vierten Rang.

Hier geht es zu den Resultaten.

Dein Browser ist nicht mehr aktuell. Bitte aktualisiere Deinen Ihren Browser.